Samstag, 1. März 2014

Biobox März

Pünktlich kam heute die neueste Biobox Food & Drink zu mir und ich bin wieder mal sehr begeistert.
Leider sind dieses mal nicht alle Produkte vegan, aber mei das ist ja kein Kriterium der Box und bislang wurde ich diesbezüglich schon sehr verwöhnt.


Eine schöne Mischung aus Essen und Trinken, aus süß und pikant.

Saft aus Traube und Brombeere klingt fein und ungewöhnlich, bin sehr gespannt drauf. 
Die Schoko-Waffelwürfel sind leider nicht vegan. 
 

Auf die Tomaten-Artischocken-Soße bin ich schon gespannt, die Produkte von La Selva mag ich immer. 

Yogi Tea Ingwer-Zitrone-Chai klingt auch gut. Ich kenne bislang nur Ingwer-Zitrone oder Chai. 
Mandelmilch von Provamel mag ich auch gern. Die kleine Packung ist praktisch für unterwegs. 
Ich werde es wohl mit meinem veganen Proteinpulver Veganblend mischen, denn das schmeckt pur nicht besonders. 

Die Ernie & Bert Kekse find ich witzig. Leider ist eine unvegane Zutat drin: Honig

Das Zitronenöl wird mir gut im Salat und auf Gemüse schmecken. 


Auf diese Joghurt-Dessert-Creme freue ich mich schon. Klingt sehr gut. Fein, dass sie vegan ist und auch die pflanzlichen Alternativen auf der Packung stehen.
 

Wie immer sind die Produkte im Originalkaufpreis teurer als in der 15€-Box, diesmal allerdings nicht deutlich. 
 

 Die beiden kleinen Rezeptheftchen mag ich auch. 


Und schließlich komplettieren noch zwei Hefte die Box. 
 

Wieder eine runde Box. Wie findet ihr den Inhalt? Habt ihr die Box auch im Abo?

1 Kommentar:

  1. Yogi-Tees schmeckten mir bisher fast immer und auch die anderen Sachen klingen gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)