Dienstag, 31. Mai 2011

Und der Award geht an...

...mich! Die liebe A.D. vom fabelhaften Restaurant am Ende des Universums hat mir gleich zwei Awards auf einen Streich verpasst.



Vielen Dank hierfür, das freut mich enorm!

Hier sind die Regeln dazu:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Nun muss ich 10 Dinge über mich verraten:
1. Ich trag fast ausschließlich Kleider und Röcke
2. Chips zieh ich jeder Schokolade vor
3. Weißbier ist meine Leidenschaft
4. Zum Einschlafen hör ich die ???
5. Meine Lieblingsserien sind Simpsons und Greys Anatomy
6. Lesen und Sport zählen zu meinen Hobbies
7. Autofahren auch, aber das tönt blöd
8. Als Kind wollte ich ein Junge sein, so wie meine großen Cousins
9. Von Freunden werde ich Chrystal oder Olga, von Kollegen Hella oder Rapunzel genannt.
10. Seit 2002 ernähre ich mich vegetarisch


Diese beiden Awards gebe ich weiter an folgende wunderprächtigen Blogs:

und last but not least an:

Kommentare:

  1. vielen Dank für die Awards, habe ich natürlich gerne angenommen und weiter in die Welt hinausgeschicht ;-D Jetzt hoffe ich nur noch, dass diese auch weiter getragen werden.

    LG Kerry

    PS. Die Tomatencremesuppe sieht echt lecker aus *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. danke fuer den Award, hab gerade alles erledigt und die Awards weitergegeben

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    vielen Dank für den/die Awards, werde mich am Wochenende gut um ihn kümmmern :)
    lg!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)