Freitag, 13. Mai 2011

Pizza Bratling

Aus dem Hause Taifun kommen viele leckere Bratfilets, heute gabs bei mir die Sorte Pizza Pizza, dazu Zucchinipüree. Das Bratfilet kann ich nur empfehlen, es ist gut gewürzt, erinnert mich an veganes Gyros. Macht sich bestimmt auch gut auf dem Grill.


Zucchinipüree

200 g Zucchinischeiben in Salzwasser weichkochen. Pürieren. 50 g Frischkäse dazugeben. Mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Muskatnuss würzen und alles gut zusammen pürieren.

Kommentare:

  1. Hi :)

    Ich wollte mal fragen wie du das Pürre "fest" bekommen hast. Ich habe mir das heute mal nachgekocht und leider ist es total flüssig geworden :/.

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich nichts spezielles gemacht. Falls deine Zucchini zu "nass" sind, hilft vielleicht wenn du sie gut in einem Sieb abtropfen lässt, bzw. sie vielleicht sogar ausdrückst.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)