Dienstag, 31. Mai 2011

Tomatencremesuppe mit geröstetem Knoblauch

Hört sich beeindruckender an als es ist. Kochen kann man die Zubereitung eigentlich nicht nennen, doch letztendlich zählt ja der Geschmack. Die Suppe entstand soeben aus der Not, da ich nach 10 Stunden Arbeit und einem Ganzkörperprogramm beim Krafttraining keine Lust mehr hatte richtig zu kochen. Nur die kleine Deko musste noch sein, sonst siehts auf dem Bild so verdaut aus.




1 Büchse gestückelter Tomaten erzitzen und mit Salz, Pfeffer und ein paar Hefeflocken (kann man getrost auch weglassen) würzen. 5-10 Minuten köcheln lassen und dann der Clou: 90 Gramm Philadelphia Balance "Gerösteter Knoblauch" dazu und schmelzen lassen.

Wer kein so großer Knoblauchfan ist wie ich, sollte den Frischkäse vorsichtiger dosieren.

1 Kommentar:

  1. Uhhhh klingt total lecker *__* Ich liebe Tomaten in allen Variationen XD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)