Mittwoch, 29. Juni 2011

Bärig, noch ein Award!

Ach ich freu mich total über diesen feinen Award!

Bekommen hab ich ihn von Kerry vom lesenden Katzenpersonal. Auf ihrem fabelhaften Bücherblog rezensiert sie gemeinsam mit ihrer Mutter täglich Bücher und berichtet auch oft von ihrem Leben mit ihren Katzen. Schaut dort unbedingt mal vorbei, es rentiert sich.

Wie gehabt, gibt es auch hier ein paar klitzekleine Regeln:

- Include the award in your blog or post
- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

So dies hab ich nun erledigt und gebe den Award weiter an Valentina von cooking and fun.

Sie schreibt ihren Kochblog in bulgarisch und deutsch und ist eine fabelhafte Zuckerbäckerin. Ich bin immer wieder entzückt was sie tolles kreiert. Vieles davon kenne ich gar nicht und es weckte in mir das Interesse für die bulgarische Küche. 

Kommentare:

  1. Ohhhh, Viele Herzlichen Dank! Ich bin so gerührt!
    Das habe ich gar nicht kommen sehen und es freut mich um so mehr!
    Danke für deine super nette Worte über mich und es freut mich, dass die meine Kreationen gefallen!
    Vielen Dank! Ich nehme den Award sehr gerne an!
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte Valentina :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank nochmals, hier ist mein Post über die Auszeichnung!
    http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/2011/07/erste-auszeichnung.html
    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)