Dienstag, 30. September 2014

Meine erste Blogverlosung. Lust zu gewinnen?

Zusammen mit mydays verlose ich einen Gutschein im Wert von 50€, den ihr nun gewinnen könnt!
Auf der Seite könnt ihr diverse Erlebnisse wie Krimi-Dinner, Reisen, Fallschirmspringen, Ferrari fahren bis zum Romantik-Wochenende im Burghotel alles mögliche buchen.

Wenn ihr den Gutschein gern gewinnen möchtet, verlinkt mir bis zum 30.10.2014 ein kreatives und grusliges Halloween-Rezept samt Bild das ihr neu in euren Blog stellt, also nichts aus dem Archiv. Am liebsten wäre mir ein veganes Rezept, vegetarisch ist aber auch in Ordnung.
Nehmt meinen ultra-professionellen Banner und baut ihn in euren Blogpost ein und hinterlasst mir den Link dazu im Kommentar.
Wer keinen Blog hat, darf auch gern per Email oder über meine Facebookseite mitmachen.
Die Würfel entscheiden dann über den Gewinn.

http://frausaltimbocca-luedenscheidt.blogspot.de/2014/09/meine-erste-blogverlosung-lust-zu.html


Auf dem Bild ist übrigens mein Halloween-Dinner von 2011 zu sehen. Wenn ihr genau wissen wollt, was es damals alles ekliges zu Schnabulieren gab, hier entlang.

Kommentare:

  1. Oh wie toll, da mache ich gerne mit! Liebe Grüße
    Toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, ich freu mich und bin gespannt auf Deinen Beitrag Toni!
      Liebe Grüße, Christina

      Löschen
  2. Ich habe heute auch mal was gezaubert, es gab ein blutiges Gehirn:

    http://unser-taeglichbrot.blogspot.de/2014/10/bloody-brain.html

    (privater Blog, ich hoffe das ist ok, du müsstest es ja sehen können).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab ganz vergessen zu antworten. Ich danke Dir für Deinen tollen und grusligen Beitrag :-)

      Löschen
  3. Ich möchte auch mitmachen und poste in den nächsten Tagen einen Link! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte so gern mitgemacht, weiß aber noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Auf jeden Fall aber alles Gute und viel Erfolg mit der Verlosung, echt ein tolles Gewinnspiel! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :-)
      Falls Du es noch bis Freitag schaffst, würde ich mich freuen. Ansonsten klappts vielleicht beim nächsten mal :D

      Löschen
  5. Ich habe es auch endlich geschafft. ;) Hier sind meine gruseligen Monster-Kürbisburger:

    http://mangerella.blogspot.de/2014/10/vegan-halloween-gruselige-kurbisburger.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen herrlich aus, danke für den tollen Beitrag!

      Löschen
  6. Hui, gerade noch geschafft:
    http://ohnemit.blogspot.de/2014/10/rattenhirn-brownies-gedarm.html

    Liebe Grüße und schon mal Happy Halloween :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen famosen Beitrag :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)