Mittwoch, 10. September 2014

{Produkttest}: Veganer Käse Daiya -- Wrap-Pizza

Endlich habe ich mich dazu durchgerungen den sauteuren Käse namens Daiya zu kaufen. Knapp 7 € für nicht ganz 230g sind wirklich crazy. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das Produkt das Geld wert ist, doch schmeckt er mir bis jetzt wirklich am allerbesten von allen pflanzlichen Käsealternativen.
Kalt hat er ganz leicht im Abgang den typisch künstlichen Geschmack, warm ist davon nichts mehr zu merken. Er schmilzt schön und zieht sogar Fäden.
Ich habe die Sorte Mozzarella, diese hat keinen wirklichen Eigengeschmack, aber ist fein zum überbacken.
Und jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen. Wrap-Pizzen einmal mit Artischocken und einmal mit Artischocken und Peperoni. 









Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön käsig aus, aber der Preis wird wohl einem Kauf meinerseits im Weg stehen,

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wegen dem Preis hab ich mich auch Monate lang nicht getraut, den find ich echt unverschämt. Die Packung werd ich jetzt genießen und dann ist wieder Ruhe damit. Gibt eh so viele tolle Möglichkeiten anderweitig zu überbacken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) Ich bin ja ein kleiner Fan von Mandelmus geworden...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Jaaaa Mandelmus ist göttlich zum Überbacken!

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)