Dienstag, 23. September 2014

Veganbox September 2014

Kennt ihr die Veganbox? Ich hatte bislang die Biobox, doch nachdem mir diese immer weniger gefiel, hab ich mir nun mal die Veganbox zum Testen geholt.
Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen und Größen. Ich habe mir die kleine, reguläre geholt, diese ist mit Essen und Kosmetik. Es gibt sie auch nur mit Essen, in groß, sojafrei und glutenfrei. Find ich eine schöne Auswahl.


Mir gefällt, dass nur wenig Kosmetik dabei ist. Diesmal alles mit Hanf, die Peelingseife klingt famos, ich dusche eh nur noch mit Seife. Haare wasche ich mit Haarseife und mein Gesicht reinige ich mit Alepposeife. Daher gefällt mir die Peelingseife für den Körper sehr! Meine Duschseife geht eh zur Neige.

Edit: Die Peelingseife gefällt mir sehr gut. Sie macht meine Haut herrlich weich und pflegt gut, eincremen muss ich mich danach nicht. 

Den grünen Riegel fand ich scho mal gut. Die einzelnen Zutaten schmeckt man gut raus und die Schokolade rundet es schön ab. Hier mein Instagrambild dazu. 

Besonders gespannt bin ich auf den "Parmesan"
Edit: 



Geil find ich auch die Nusscreme und die Trinkschokolade. 
Fixbolognese hätte ich jetzt eher nicht selbst gekauft, finds aber sehr praktisch für einen verkaterten Tag. Man muss da nur Wasser zugeben. 


Die Malzschokolade fand ich leider etwas fad. Schmeckt nur dezent nach Schoki.

Insgesamt eine Runde Sache für 14,90 €. Wie findet ihr die Box?

1 Kommentar:

  1. Die Nusscreme ist so gut, ich muss aufpassen, dass ich sie nicht auf einen Satz aufesse :)

    LG Angie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)