Donnerstag, 30. Juni 2011

Backkäse mit gebratenem Gemüse

Ideal wenn man in Eile ist oder aufgrund eines verletzten Arms nichts großartiges kochen kann. Ich hoffe dennoch, dass ich bald wieder genesen bin und beidhändig kochen kann.


Der Käse war bereits fertig paniert, es handelt sich um den Backkäse von Aldi Süd, er war recht lecker. Während dieser im Backofen vor sich hinbackte habe ich 2 Tomaten und eine halbe Zucchini in Scheiben geschnitten und auf kleiner Stufe in der Pfanne mit etwas Rapsöl angebraten. Gewürzt wurde das Gemüse neben Pfeffer mit granuliertem Knoblauch und Kräutersalz. Als Dip gabs Feigensenf und Preiselbeeren.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus.

    Ich wünsche dir gute Besserung. Was hast du denn angestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich bin über jemanden gestolpert und so blöd gefallen, dass ich mir den Arm gezerrt und die Nase geprellt hab. Aber ich bin schon wieder auf dem Weg der Besserung. Am Sonntag sah ich noch aus wie ein Boxer ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)