Dienstag, 16. April 2013

Wedges und Gemüseauflauf

Ein paar Resterl der Gemüselasagne wurden mit einem Resterl veganem No Muh Käse zu einem Gemüseauflauf überbacken. Dazu ließen wir uns knusprig scharfe Wedges munden.



Kartoffeln waschen und in Spalten schneiden. Marinieren in einer Mischung aus:

Knoblauchöl, Rosenpaprika, Cayennepfeffer, italienischen Kräutern, Chiliflocken, hellem Balsamico, grobem Meersalz und etwas Ahornsirup.

Auf einem mit einem Backpapier ausgelegtem Backblech ausbreiten und ca. 25 Minuten bei 180°C Umluft knusprig backen.



2 Kommentare:

  1. Oooooooh, wie lecker. Kann ich davon bitte was abhaben?
    Muss mich jetzt auch mal in die Küche schwingen...

    Liebe Grüße :)

    Ps.: Bekommt an den NoMuh Käse eigentlich nur online?

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich schon alles aufgegessen :(
    NoMuh hab ich bislang nur im Radix in München in live gesehen, sonst immer nur online.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)