Freitag, 9. November 2012

Sojamedaillons mit Zucchininudeln

Endlich hab ich die für mich perfekte Würzung für getrocknete Sojamedaillons entdeckt! Hat ja nur knappe 10 Jahre gedauert.


Getrocknete Sojamedaillons in einer Schüssel mit kochendem Wasser begießen, die Schüssel bedecken und etwa 10 Minuten ruhen lassen.

Derweil aus Sojasoße, Kräutern, Rauchsalz, Rauchpaprika und Knoblauch eine Marinade rühren.  

Medaillons fest ausdrücken und die Marinade aufsaugen lassen, dann scharf anbraten. 

1 Kommentar:

  1. 10 Jahre ... geht doch *-*
    Ich bin ja kein Fan von diesen geräucherten Gewürzen, irgendwie kann ich mich damit garnicht anfreunden. Mein Mann mag sie darum umso mehr ... tja so ist das halt mit den Geschmäckern.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)