Mittwoch, 21. September 2016

Hirse und Kokossoße mit Kartoffeln, Bohnen und Schabziegerklee

Spontan kombiniert und famos gefunden. Die Kombi aus Kokossoße und Schabziegerklee empfahl mir meine Schwester, ich bin entzückt.



Für 2 Portionen:

150 g Hirse
1 rote Zwiebel, in Würfel geschnitten
1/2 kg Kartoffeln, geschält und in Würfel geschnitten
1 Glas gekochte weiße Bohnen
1 Büchse Kokosmilch
ca. 1 TL gemahlener Schabziegerklee
Salz, Pfeffer

Hirse nach Packungsanweisung zubereiten. 

Zwiebeln und Kartoffeln in Öl anschwitzen, anschließend mit Kokosmilch ablöschen. 
Schabziegerklee dazugeben, Deckel drauf und 15-20 Minuten sanft köcheln lassen, bis die Kartoffeln gar sind.
Die abgetropften Bohnen einrühren und kurz erwärmen. 
Nochmals mit den Gewürzen abschmecken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)