Sonntag, 3. November 2013

Biobox Food November 2013

Pünktlich zum Monatsanfang erreichte mich die neue Biobox. Diesmal waren verhältnismäßig wenige Produkte enthalten. Dafür wie immer sehr liebevoll zusammengestellte.


 Besonders gespannt bin ich auf das Haselnussöl und die Apfelchips


Über den Honig und die Nuss-Nugat-Creme zum Streichen freut sich mein Freund. 
Und ich besonders über die Heidelbeer-Marmelade. Von dieser Marke war in der letzten Box bereits Marmelade die ich absolut göttlich fand. 
Außerdem mag ich seitdem ich vor 2 Wochen in Südtirol wilde Heidelbeeren aß diese Früchte endlich.



Der Chai ist wahnsinnig gut! Dieses dominante was andere Marken haben und was mir oft zu rass ist, fehlt bei diesem "Fruchtigen Chai" wirklich. Ein klares Nachkaufprodukt.

Stückige Tomaten kann ich eh immer brauchen und über das Haselnussöl freu ich mich sehr. Ich mag gute Öl und bin großer Nussfan. 

 
 

In der letzten Box war bereits schnabelhafte Schokolade von Turron drin. Daher war ich so gespannt auf das Produkt (ich weiß leider nicht was es genau ist, Feste Mandelcreme??) dass ich es gleich aufgemacht habe. 
Schmeckt gut, leicht trocken, aber sehr üppig. 




 

 Ich bin wie immer mit der Auswahl zufrieden.



Die beigelegte Broschüre über diverse Ölsorten find ich interessant. 
Scheint so als wäre es eine Überraschung welches Öl man genau erhält. 
 


Habt ihr auch eine Biobox?
Wie gefällt sie euch diesmal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)