Ein schöner bunter Mix: Getränke, Gewürze und was zum Knabbern.
Bislang war die Box meist vegan, lustig find ich daher das Fleischgewürz "Sunday Roast von Herbaria. Es ist zum Glück vegan und eignet sich bestimmt auch gut für Seitan.
Herbariagewürze mag ich sehr gern, daher freu ich mich total darüber.
Der "Seelensonne" Tee von Sonnentor ist sehr fein und kommt in Teepyramiden daher. Weißer Tee vereint sich hier mit Holunderblüten, Himbeerstücken und Rosenblüten.
Im kleinen Flascherl ist Orangenöl. Das kann ich mir gut in schwarzem Tee, Desserts und auch Suppen vorstellen. Rezept für ein Karottensüppchen lag auch dabei.
Die schwedischen Chips fielen mir bereits zum Opfer. Sie hatten einen recht dezenten Geschmack und werden daher einigen Leuten zu fad sein.
Mit den Datteln mag ich rohe Brownies oder eine Rohkosttorte backen.
Auf den Wein bin ich gespannt, es war schon mal sehr guter in einer früheren Box. Das Flascherl hat die ideale Größe für einen Abend ohne Rausch oder eine schöne Bolognesesoße.
Ich glaub das Kokosnusswasser schmeckt mir nicht, aber ich probiers natürlich trotzdem. Frisch, aus jungen Kokosnüssen mag ich es im Urlaub schon. Kann mir nicht vorstellen, dass es aus einer Packung auch so gut ist.
Wie immer ist der Originalverkaufspreis um einiges höher als man für die Biobox zahlt.
Diesmal mit 29,50 € sogar fast doppelt soviel wie die 15 € des Abos.
Wow! Die Box ist schlichtweg genial! Gerade bereue ich, dass ich sie abbestellt habe ;).
AntwortenLöschen