Freitag, 29. November 2013

Spaghetti aglio e olio e peperone

Mit einem letzten Rezept verabschiede ich mich für die nächsten 4 Wochen. Am Sonntag gehts auf nach Costa Rica :-) Wir werden dort umherreisen und Urwald, Vulkane, viele Tiere und Pflanzen bewundern, Surfen und natürlich auch chillen. Bin auch schon sehr gespannt auf das Essen dort. Was ich esse und was nicht, kann ich schon mal auf Spanisch äußern ;-)


 Pro Portion:

3 confierte Knoblauchzehen (oder 2 frische)
1/2 Glas eingelegte Paprika
eine kleine Chilischote (Menge nach Schärfevorliebe)
3-4 EL Olivenöl
2-3 EL Petersilie
Salz, Pfeffer

Knoblauch zerdrücken und zusammen mit den Paprika im heißen Öl anschmorgen. Dann die gekochten Nudeln und die restlichen Gewürze dazugeben und alles gut durchschwenken.


Kommentare:

  1. Viel Spaß und einen schönen Urlaub! Komm gesund wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub! Dorthin würde ich jetzt auch gerne fliehen ;-)

    Auf deine Spaghetti hätte ich jetzt total Hunger. Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)