Montag, 18. November 2013

"Salami"-Pizza aus dem Veganic Paket

Letzten Monat erreichte mich ein schönes Paket von Veganic und nun haben wir damit endlich Pizza gemacht. Der Teig war schnell zusammengeknetet und muss nicht mehr ruhen. Er reicht genau für ein normales Backblech. Ein Glas Soße reicht für eine Pizza.
Für einen Fertigteig fanden wir ihn recht gut, eine feine Alternative für einen faulen Tag.
Der vegane Pizzakäse von Veganic hat uns begeistert. Auf Soße verlief er schön.
Besonders gut fand ich die "Chorizo" Schön würzig und toll knusprig auf der Pizza. Die "Salami" fanden wir beide eher langweilig. Beim nächsten mal gibts nur Chorizo drauf.






Kommentare:

  1. Ich habe schon längere Zeit nach dem , für mich, passenden Vegan-Blog gesucht. Und heute endlich habe ich einen gefunden. Du hast keine Ahnung, wie glücklich zu mich heute Abend machst :-)

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen: alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt :-) Ich hoffe Du findest die ein oder andere Anregung für Dich. Deinen Blog besuche ich auch gleich mal.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)