Montag, 2. Januar 2012

Ökokiste VII

Neuer Montag, neue Ökokiste. Und willkommen im Schaltjahr.


Drin waren diesmal: Äpfel, Riesenkohlrabi [ich weiß nicht, warum die so spacig aussehen auf dem Bild], Chinakohl, Kiwi, Orangen, Mangold, Kopfsalat und die ewigen gelben Rüben.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder gelbe Rüben in der Kiste? Vielleicht hilft ein Hase?
    Oder aber du presst sie samt Apfel, Ingwer und einigen Tropfen Traubenkernöl in der Saftpresse und genießt einen klasse Saft.
    Prost und viele Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester bezieht beim selben Anbieter die Kiste und hat auch jedes mal gelbe Rüben drin. Ich glaub die sind billig ^-^
    Aber ich mag sie gern und find sie vielseitig einsetzbar, von daher ists nicht so tragisch.

    Der Saft klingt gut, leider hab ich (noch) keine Saftpresse.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon ewig am Überlegen, ob ich so eine Kiste abonnieren soll...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin hochzufrieden damit. Bei meinem Anbieter kann man auch mal probeweise nur eine Kiste bestellen und ist auch nicht an eine Laufzeit gebunden. Versuchs doch einfach mal :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)