Samstag, 21. Januar 2012

The Green Wonder - Smoothie

Da momenten überall diese giftgrünen Smoothies herumschwirren, wollte ich das auch mal testen. Gerade weil ich mir die Kombination aus frischem Spinat und Obst nicht vorstellen konnte. Doch es war überraschend wohlschmeckend. Genau das richtige nach dem Sport.
Erstaunt hat mich auch, wie gut ein Glas davon sättigt.


Für etwa 600 ml:

Eine handvoll Spinat, eine Birne und einen Apfel pürieren. Mit dem Saft einer Limette, sowie einem Schuss Orangensaft auffüllen und verrühren.

Kommentare:

  1. Hilfe ein grünes Monster ;o)

    Ich würde Limette, Apfel und Birne entsafteten, den Spinat pürieren und alles zusammen geben ... dann ist er vielleicht nicht gerade so dicklich .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich auf jeden Fall auch noch testen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, Entsafter hab ich leider keinen, aber ich mochte es so auch sehr gern. War schön sättigend. Ideal nach dem Sport.

    Kate, Du wirst es nicht bereuen. Ich werd morgen wohl nochmal die gleich Kombi machen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)