Samstag, 2. Juli 2011

Wraps

Heute wurde wieder mal nicht richtig gekocht, nur ein paar Paprika zusammen mit frischen Kräutern in Olivenöl gebraten und auf einen mit Knoblauchfrischkäse bestrichenen Tortillafladen gegeben. Dazu kam noch klein geschnittener Babybel und Reibekäse. Kurz im Ofen überbacken und ab die Post.



Numero Due wurde mit Chili sin Carne gefüllt, von dem ich noch einen Rest eingefroren hatte. Ein Klecks Sauerrahm hätte dazu noch vortrefflich gemundet, aber ich war zu faul einzukaufen.

1 Kommentar:

  1. hmmmm, yammi! Wenn ich heute nicht so müde wäre, hätte ich mich gleich in die Küche gestürzt, um diese leckere Wraps nachzukochen! Aber vielleicht schaffe ich es nächste Woche, habe mir passenderweise letzte Woche Tortillas gakauft!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)