Montag, 22. April 2013

Ebly mit Gemüse und Rucola

Ebly find ich famos. Ist zwar im Prinzip nichts anderes als Nudeln (Zartweizen) schmeckt aber irgendwie besser. Bild ich mir zumindest ein. Und es geht herrlich schnell.



Für 2 Portionen:

Eine kleine Zwiebel und zwei gelbe Rüben putzen und würfeln, anschließend in Olivenöl etwas andünsten. Derweil 2 Zucchini ebenfalls putzen und Würfeln und dazugeben.
125 g Ebly mit in die Pfanne geben und das ganze mit ca. 300 ml passierten Tomaten und etwas Wasser aufgießen. Mit körniger Brühe und etwas Knoblauch würzen und ca. 10 Minuten gar kochen lassen. Ggf. nochmals Wasser dazugeben.

Frischer Rucola schmeckt famos dazu und gibt nochmal etwas Würze zu.

Als Eiweißkomponente gab es Räuchertofu dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)