Montag, 21. Januar 2013

Fixes Erdnussbutter-Schoko-Bananen-Eis

Schon Elvis war entzückt von der Kombi aus Erdnussbutter und Bananen und tat sich an Sandwiches mit diesem Belag gütlich. Nicht ganz so üppig schmeckt ein fix püriertes Eis. Vom Kalorienwert her ist es auch vollkommen ok und das bei vollem Genuss. Erinnert geschmacklich an Reeses Peanutbuttercups.
Außerdem ists eine tolle Möglichkeit Bananen vor dem Komposthaufen zu bewahren, falls man es nicht rechtzeitig schafft sie zu essen ;)



Für 2 Portionen:

2 gefrorene Bananen mit einem Becher Provamel Schokodessert und einem EL Erdnussbutter pürieren. 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Bananen-Schoko-Kombi. Mache häufig Schoko-Bananeneis, aber zusammen mit Erdnussbutter habe ich es noch gar nicht probiert. Tolle Idee. Und wenn du sagst es schmeckt nach Peanut Butter Cups, dann MUSS es ja gut sein...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)