Samstag, 8. Dezember 2012

Biobox

Vor ein paar Tagen kam meine erste Biobox zu mir. Diese erscheint alle 2 Monate und enthält diverse Bioprodukte aus den Bereichen Ernährung und Kosmetik. Man kann den Inhalt vorab auf der Homepage ansehen oder sich einfach überraschen lassen. Für 15 € bekommt man einige interessante Dinge, die den bezahlten Preis weit übersteigen. Mir gefällt außerdem, dass sie mit dem GoGreen Programm der Post daherkommt und aus recyclebarem Verpackungsmaterial besteht.

Und das war diesmal alles drin:



Salzkristalle von King of Salt

 Maske, Peeling und Shampoo aus dem Hause Eliah Sahil

Salzspray von King of Salt

Rosenwasser von Lakshmi



Nicht wundern, Speick Lippenpflege, Kajal und Teeadventskalender habe ich nicht einzeln photographiert.

Die Produkte gefallen mir überwiegend recht gut. Benutzt habe ich heute das Salzspray. Sowas hätte ich mir nie selbst gekauft, finde es nun jedoch praktisch. Auf Salat und Tomatenscheiben lässt sich das Salz famos verteilen. Auch beim Anbraten von Sojaschnetzeln hat es mir heute gute Dienste geleistet. Den Originalpreis dafür finde ich völlig überzogen und werde es daher trotz aller Begeisterung nicht nachkaufen.

Die anderen Produkte teste ich nach und nach und berichte dann hier.

Kommentare:

  1. Hey, danke für den Tipp. Normalerweise lasse ich mich so schnell nicht anstecken ;-), aber diesesmal dachte ich mir, das muss ich auch ausprobieren. Habe diesselbe Box heute bekommen. :-) LG fraujupiter

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)