Montag, 5. Dezember 2011

Ökokiste V

Juhu ein neues Kisterl, auch diesmal wieder voller fabelhafter winterlicher Waren:
Chinakohl, Endivie, Mandarinen, Orangen, Äpfel, gelbe Rüben, ein Schälchen Kresse, eine Avokado, Riesenzwiebeln und eine Gurke.


Im Hintergrund des Bildes sind ein paar selbstgemachte Weihnachtsgeschenke zu sehen, die ich demnächst genauer vorstellen werde.

Kommentare:

  1. Die Kisten sind immer prall gefüllt, und Ich bin immer noch Neidisch ;o( weils bei mir sowas nicht gibt ... tztz eigentlich schade .

    Ich hab grad mal gespitzelt und bin schon gespannt auf deine kulinarischen Geschenke aus deiner Küche.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist echt schade, dass es solche Kisten nicht überall gibt.
    Leider dauerts wohl noch bis zum WE, ich hab abends einfach kein gutes Licht um die Geschenke zu photographieren. :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)