Mittwoch, 5. November 2014

Veganbox Oktober 2014

Letzte Woche kam meine zweite Veganbox zu mir. Ich habe die kleine Box im Abo, es gibt auch eine große, eine nur mit Essen, eine sojafreie und eine glutenfreie.
Bin sehr zufrieden mit dem Inhalt. Eine schöne Mischung.


Das "vegane Hanuta" von Amore Mio hab ich schon aufschnabuliert. War sehr fein, die Schokolade schmeckt wie feinstes Nougat. 

Auf die Feldnüsse von Rehlauf bin ich schon sehr gespannt. Es handelt sich um geröstete Sojabohnen, die mit einem unglaublichen Proteinwert von 41g/100g beeindrucken. Die Sojabohnen wachsen am Bodensee.


Der Aufstrich "Rauch-Zwiebel" macht mir auch schon großen Appetit. Er klingt so herzhaft-würzig.

Die Dela Soul Frucht-Nussmischung klingt genial: 3 Sorte getrocknete Kirschen, Nüsse und Schokostückchen ergeben ein feines Team.


Die Zahnbürste gefällt mir sehr. Hab schon öfter mit einer plastikfreien für den Urlaub geliebäugelt. Daheim hab ich eine elektrische. Auf der nächsten Reise wird mich die nachhaltige Zahnbürste aus Bambus von der Firma Hydrophil begleiten. 

Sonnentor-Tees mag ich sehr gerne. Daher freue ich mich über den Chai-Tee Rooibos-Feuer.
Sowohl Rooibos, als auch Chai trinke ich regelmäßig.



Von Chimpanzee ist ein Energieriegel mit Walnuss und Rosinen enthalten. Rosinen mag ich nicht so, mal schauen wie der Riegel nach dem Training schmeckt. 

Organicum produziert Shampoo und Spülung für mehr Volumen und gegen Haarverlust. Außerdem soll es gegen Kopfhautprobleme helfen.
Ich weiß noch nicht ob ich es verwende oder verschenke, denn ich verwende seit Jahren nur Haarseife. 





Einzeln gekauft müsste man für die Sachen 18,50 € zahlen. Die Box kommt für 14,90 € inkl. Versand direkt nach Hause.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne Mischung :) Die "Rauchzwiebel" habe ich auch im Schrank, aber noch nicht ausprobiert. Das stelle ich mir zum Überbacken ganz nett vor.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)