Sonntag, 16. November 2014

Veganbox November 2014

Letzte Woche kam die neue Veganbox zu mir und ich bin schwer begeistert. Viele schöne Sachen.


Besonders gespannt bin ich auf die Wirsingchips!
Edit: Sie schmecken nicht schlecht, aber auch nicht gut. Einfach wie getrockneter Wirsing mit gutem Gewürz. Würd ich mir selbst nicht kaufen. 

 Kosmetik stehe ich ja immer kritisch gegenüber, weil ich meine Produkte schon gefunden habe. 
Das Gel für müde Muskeln kommt mir aber gerade recht. Momentan spüre ich abends oft meine Beine wenn ich viel trainiert habe.
Und auch die Lippenpflege finde ich gut. Hanf & Erdbeere klingt nach einer waghalsigen Kombo.

Edit: Die Lippenpflege ist großartig! Wunderbarer Duft und gute Pflege. 


Juhu ein Lebkuchen!
Edit: der war himmlisch 



Sojamilch in der 500ml-Packung finde ich sehr praktisch fürs Büro. Die werde ich dort gemeinsam mit dem Früchte-Haferbrei frühstücken. Warm gemacht in der Mikrowelle. Ideal wenns noch etwas kälter wird. 



Brennesselpesto klingt fancy! Bin schon sehr gespannt, als Tee mag ich es auch gern. Schmeckt bestimmt auch in Joghurt als Dip oder Salatdressing. 


Die Firma hat noch mehr spannende Brennesselprodukte zu bieten.

Hier nochmal alles Produkte im Überblick:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)