Montag, 29. Juli 2013

Smoothies grün + Gazpacho

Momentan hab ich oft keinen Appetit und nur Durst. Smoothies aus Gemüse hab ich daher grad für mich entdeckt. Sie kühlen gut und geben Energie ohne einen vollen Bauch zu machen.
Man kann sie nur mit Gemüse oder auch mit Obst gemischt machen. Faszinierenderweise schmeckt der Salat gar nicht heraus. Besonders wenn man Banane dazu gibt, könnte man auch meinen einen Obstshake zu trinken.


Grüner Smoothie

1 handvoll Bataviasalat
1 gefrorene Banane
 1 Schluck Wasser
1 Nektarine
1 Birne

Miteinander pürieren. 


Smoothie im Gazpacho Style

1 handvoll Bataviasalat
1 kleine Gurke
1 orange Paprika
2 Tomaten
1 handvoll Petersilie
etwas Tabasco, Salz und Pfeffer
ein Schluck Wasser

Miteinander pürieren und kalt stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)