Mittwoch, 3. Juli 2013

Biobox Food Juli

Ach die neue Box begeistert mich wieder schwer! Es ist eine schöne Mischung aus diversen Sachen und alles ist vegan :)
Nicht-Kaffee-Trinker finden sie aber wohl nicht so prall. Das ist auch das einzige was ich komisch finde, dass gleich zwei Kaffeeprodukte enthalten sind. Und den Anis-Keksen steh ich auch noch nicht ganz aufgeschlossen gegenüber. Wobei ich da schon mal leckere bei einer Freundin hatte.



Leinöl ist eine tolle Sache, weils viel Vitamin D enthält.
Auf den Senf bin ich schon sehr gespannt. 

Erstmalig liegen der Box auch Rezepte bei, hier zwei Tipps für das Leinöl:

 
 

2 x Kaffee
 Dinkelkaffee kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Beide sind fair gehandelt.
Was Circle Coffee sonst noch schreibt, gefällt mir auch sehr

 

 Die Aniskekse sind auch vegan!
Auf die Gemüswäffelchen bin ich schon gespannt.
 

 Bislang mochte ich jede Sorte Yogi Tea. Ingwer-Hibiskus passt toll zum Sommer. Kann ich mir auch gut eisgekühlt vorstellen.


Den Sojaschnetzeln lag noch ein kleines Rezepthefterl bei. 





Und wie immer bekommt man sehr viel für 15 €. 

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr auch eine?

Kommentare:

  1. Ich überlege immer noch mir eine anzuschaffen. Aber ich weiß mich ob ich die mit Essen oder Kosmetik nehmen soll.
    Sind die Produkte immer vegan oder wenigstens vegetarisch?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, sieht doch ganz gut aus. Also Kaffee find ich immer etwas schwierig, weil die einen Vollautomaten haben, andere aber "nur" Pads-Maschinen. Ansonsten finde ich die Box ganz toll (gut, Anis is auch nicht so ganz meins).
    Aber an sich ist das wirklich eine gute Idee mit der Box, vielleicht versuche ich das auch einmal. So kommt man ja auch mal dazu Neues zu testen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Nadine, ich hoffe dass die Produkte weiterhin vegan sind. Bisher gabs ja erst zwei Foodboxen und da war das der Fall. Die Kosmetikbox werd ich wahrscheinlich abbestellen. Da hab ich eigentlich meine Lieblinge gefunden.

    Kristina, stimmt die Maschinenproblematik bleibt. Unser Vollautomat läuft zum Glück mit Bohnen und gemahlenem Kaffee.
    Bin auch immer gespannt auf neue Sachen und manches würd ich zum Originalpreis auch nicht kaufen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)