Sonntag, 1. Juli 2012

"Fisch"sandwich + Spinat

Wieder einmal konnte ich es nicht lassen Pseudotier zu versuchen. Der Fischburger von Vantastic Foods hat mich angenehm überrascht. Schmeckt lecker und in der Tat etwas fischig. Famos dazu die vegane Remoulade von Vitam und ein paar Röstzwiebeln. Den Spinat habe ich einfach in sehr salzigem Wasser gekocht und anschließend etwas frischen Muskat darüber gerieben.


Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus! Hin und wieder esse ich solche "Pseudotiere" auch echt gerne. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Fischburger auch ausprobiert, schmecken wirklich ziemlich gut :) Aber war der Spinat dazu nicht etwas zu salzig? Die "Fischbulette" empfad ich schon als seehr salzreich.

    Lieben Gruß,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sarah, ab und zu schmecken solche Sachen echt lecker. LG

    Ina, ich hab den Fischburger pur nicht probiert, aber auf dem Sandwich fand ich ihn nicht zu salzig. Der Spinat war nur leicht salzig und hatte sonst seinen Eigengeschmack behalten. LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)