Samstag, 26. Mai 2012

Mediterraner Nudelsalat

Perfekt an warmen Tagen. Einfach Nudeln, Tomaten, gebratene Zucchinischeiben und frittierten Tofu mit Pesto vermischen und noch etwas hellen Balsamico dazugeben.


Kommentare:

  1. Oh ja! Das ist wirklich perfekt an warmen Tagen wie heute! Echt lecker!

    Liebe Grüße, Lotta
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ui, das gefällt! eigentlich mag ich nudelsalat nicht so, aber das hier hört sich nicht schlecht an!

    AntwortenLöschen
  3. Schmeckt bestimmt ganz herrlich, doch einen Tipp hätte ich noch dazu,versuch es das nächste Mal mit frischen Kräutern die peppen das so richtig auf.

    LG zu Pfingsten Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :)

    Christina, versuch diesen Nudelsalat unbedingt mal. Er ist so lecker und so herrlich schnell gemacht.

    Kerstin, wie recht du hast. Leider hab ich einen schwarzen Daumen und kill immer alles. Frischer Basilikum wär göttlich gewesen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)