Dienstag, 16. August 2011

"Olde Hansa" in Tallinn

Heute mal nichts selbst gekochtes, sondern nur selbst gegessenes.
Das "Olde Hansa" in der Altstadt von Tallinn, der wunderschönen Hauptstadt Estlands, serviert Gerichte die nach jahrhundertealten Rezepten gekocht werden. Holde Maiden in stilechten Gewändern tischen diese üppigen Mähler bei Kerzenschein auf. Wir hatten dort einen tollen Abend mit Kräuter-, Zimt- und Honigbier und mein Essen zeig ich euch auch. Strangerweise kann man dort sogar Bär essen. Ich wusste bislang nicht, dass das jemand macht.



Meine Vorspeise: Wacholderkäse mit frischem Brot


Hauptgericht: Pflanzenkost mit fünferlei Geschmack
Geschmortes Sauerkraut,  Linsen, Krautgemüse, Pastinaken, Weizen mit Gemüse, Bohnenmus im Teimantel, dazu Champignonsoße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)