Sonntag, 20. März 2011

Stoff

Heute trag ich nur meinen Chillanzug. Daher gibts ein Foto meines gestrigen Outfits.
Damit war ich von Mittag bis Abends bei meiner Oma und ihrem Freund, da er Geburtstag hatte.

Davor stand ich damit noch ewig an einer Tankstelle da sich mein Auto nach dem Betanken nicht mehr starten lies. Hoffentlich ist nur die uralte Batterie im Eimer und sonst nichts. Steck eh schon in einer Finanzkrise.

Kommentare:

  1. das Kleid ist suess... Woher ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich mag es auch total gern.
    Hab ich von Mango, allerdings schon vor Jahren gekauft. Die haben aber immer wieder welche in dem Stil :)

    AntwortenLöschen
  3. oh super, danke schoen, dann werd ich da mal vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  4. Moccha, viel Erfolg. Ich finde den Laden fabelhaft, kaufe so gerne Kleider dort.

    Teilchenwelt, die sind aus dem Schuhhof in München. Weiß nicht ob es die Kette überall gibt. Als Marke steht "Invouge" drin.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)