Sonntag, 20. März 2011

Alle guten Dinge sind 3...

...deswegen hier mein dritter Post an diesem ersten Tag in der Welt der Blogger. Nicht nur dabei habe ich Premiere, sondern auch beim Zubereiten von Austernpilzen und Lupinen. Gerade hatte ich diese zusammen mit Zuckerschoten.

Bei meiner jüngsten Veganwonderlandbestellung habe ich Lupinenschnitzel in meinen Warenkorb gelegt. Lupinen sind Hülsenfrüchte, diese mag ich recht gern. Das Schnitzel war allerdings fad, man könnte auch einfach eine Scheibe Brot anbraten. Ich kann es also nicht empfehlen, zumal es auch die 330 kcal auf 100 g nicht wert ist.

Austernpilze habe ich bislang nur auswärts gegessen und immer lukullisch gefunden. Meine habe ich in Butter gebraten, mit Salz, Pfeffern, Knoblauch und rotem Thai-Curry-Pulver gewürzt und noch dunklen Balsamico, sowie Worcester-Soße hinzugegeben. Schmackofatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)