Sonntag, 16. August 2015

{Gewinnspiel} Kreiere ein neues Suppenrezept

Na ihr lieben, seid ihr eher Suppenkasper oder mehr für feste Nahrung? Bei Suppen kann man ja alles mögliche machen, fein passiert, mit Stücken oder mit einer ungewöhnlichen Einlage.

Zusammen mit Littelunch veranstalte ich nun ein Gewinnspiel rund um die Suppe.
Wenn Du mitmachen möchtest, schicke mir doch bis zum 18.09.2015 den Link zu deinem neuen Suppenrezept mit natürlichen und leckeren Zutaten. Wenn Du keinen Blog hast, darfst Du auch gern per Email, Facebook oder Instagram teilnehmen.
Ich bin für alles offen, ob es nun eine kalte Sommersuppe ist oder doch schon Richtung Herbst geht, egal. 

Zu gewinnen gibt es eine Suppenbox von Littlelunch. Zwei Brüder aus Augsburg haben dieses Unternehmen gegründet und stellen feine Bio-Suppen her, die man sich z.b. ins Büro liefern lassen kann um in der Mittagspause etwas gesundes zu haben. Hier könnt ihr das genauer nachlesen und euch auch über die Sorten genauer informieren.
Die Auswahl finde ich sehr lecker klingend. Ich freu mich schon die Suppen zu probieren, freundlicherweise bekam ich ein Testpaket kostenlos zur Verfügung gestellt. Alle Suppen sind vegan und glutenfrei. Zudem sind die Suppen frei von künstlichen Zutaten.

Hier das ganze Sortiment. Welche findet ihr am ansprechendsten?

Schön übersichtliche Zutatenliste :)

Die Allergene sind praktischerweise fettgedruckt.

Die Karottensuppe muss aufgrund des Weißweins leider bis nach der Schwangerschaft warten. Dank des Haltbarkeitsdatums bis Anfang 2017 zum Glück kein Problem. 

So mag ich das

Little India gefällt mir schon mal sehr gut! Tolle Konsistenz, schön sämig aber mit Stücken. Geschmacklich rund, etwas fruchtig und schön würzig.


Kommentare:

  1. Darf ich ganz herzlich gratulieren? :D

    Da ich von Suppen nie genug bekommen kann, finde ich alle präsentierten Sorten interessant.

    Mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel ist eine jamaikanische Tomatensuppe mit Piment, die heiss oder kalt serviert werden kann: http://cooketteria.blogspot.ch/2015/08/jamaica-is-calling-tomatensuppe-mit.html

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darfst Du, vielen Dank! :-)

      Schön dass Du mitmachst und danke für Deine famose Suppe! Auch wir haben grad viele frische Tomaten, dein Rezept passt daher perfekt.

      Viele liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)