Freitag, 1. Mai 2015

Eiskaffee mit Cashewmilch

Ein großer Kauftipp ist diese Cashewmilch von Provamel! Sie schmeckt göttlich! Und praktischerweise ist sie auch im kleinen 500 ml Tetrapack erhältlich. 1 Liter ist mir oft zu viel.
Die letzten 2 Wochen hatten wir herrliches Wetter und ich hab fast jeden Tag einen Feierabend-Kaffee auf dem Balkon genossen. Der ist so einfach herzustellen.
Allerdings ist er ohne Eis. Vanilleeis hab ich nie gemocht und schon immer am liebsten nur kalten Kaffee mit etwas Pflanzenmilch getrunken. Die Cashewmilch passt am allerbesten.



Einen großen Schluck Cashewmilch und viele Eiswürfel in ein Glas geben. 
Dann einfach eine Tasse frisch gebrühten Kaffee dazugeben. 
Durch die vielen Eiswürfel wird das ganze sofort kalt.

Kommentare:

  1. Wow. Sieht fantastisch aus. Woher kriege ich diese Milch?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)