Samstag, 8. Juni 2013

Biobox Juni

Letzte Woche gab es eine neue Biobox Beauty. Auch wenn es sich dabei nicht um Essen handelt, möchte ich den Inhalt vorstellen. Ich denke das könnte euch interessieren, da es sich ja um Bioprodukte handelt.



Besonders gespannt bin ich auf den Haushaltsreiniger. Die Bodylotion werde ich verschenken, da ich mich so selten eincreme. 
Das Sportspray von Chin Min hat mein lädierter Freund schon getestet und für gut befunden. Es ist ähnlich wie Tigerbalm, sowohl vom Geruch, als auch von der Wärme. 

 

Das Pflegewasser wirkt durch den Sprühmechanismus praktisch. 
Rechts eine isländische Gesichtscreme.

 

Von Speick-Deos habe ich bislang nur gutes gehört. Allerdings kann ich es erst testen wenn meine aktuellen von Wolkenseifen (daheim) und Bodyshop (in der Sporttasche) leer sind. 

Besonders gespannt bin ich auf den Konjac Schwamm zur Gesichtsreinigung. Konjak kannte ich bislang nur in Nudelnform. Durch die feinen Poren kann er wohl Gesichtspeeling ersetzen. Das begrüße ich sehr. 


 Insgesamt gefällt mir die Box sehr gut. Besonders freue ich mich über den Haushaltsreiniger, das Sportspray und den Konjac Schwamm. Besonders auf die beiden letzten Produkte wär ich sonst wohl nicht gekommen.



Wer keine ganze Box haben mag oder famose Produkte nachkaufen mag, kann das nun auch über den brandnew BioboxShop machen. 

Kommentare:

  1. Man, ich hab mich immer noch nicht für die Biobox angemeldet, glaube beim nächsten Mal bin ich aber wirklich mit dabei. Bin ehrlich gesagt ganz schön neidisch auf deine Juni-Box, besonders die isländische Gesichtscreme hätte es mir angetan. Na ja, in 2 Monaten ;-)
    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Nadine, ich hab grad auf der Biobox-Seite nachgeschaut und du kannst die aktuelle Box sogar noch bestellen ;) Es steht dort, dass sie dann in 1 Woche geliefert wird.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)