Dienstag, 18. September 2012

Pizza mit neuem Überzug

Überzug passt eigentlich nicht, aber ich steh grad aufm Schlauch wie man etwas nennt, womit man etwas überbackt? Mir schmeckt auf Pizza Hefeschmelz, Wilmersburger, Santeciano und nun laß ich von etwas sehr einfachem in der Zubereitung das ich testen musste. Quasi Hefeschmelz für Faultiere. Schmeckt sehr famos. Leider erkennt man diese leckere Creme nicht so gut, da ich die Pizza etwas zu lang im Ofen ließ.
Auch sieht man die göttlichen gegrillten Zucchini nicht gut, bzw. sehen sie so normal aus.



Für die Überbackcreme:

Pflanzensahne mit viel Hefeflocken, Kräutersalz, Pfeffer und Knoblauch würzen und auf das zu überbackende geben. Schmeckt auch famos auf einem guten Brot.


Für die Zucchini:

Zucchini putzen, in Scheiben schneiden und in eine Schüssel geben. Grobes Meersalz, Pfeffer, Knoblauch, Thymian und Rosmarin dazu geben und einzeln auf ein Backblech legen. Für etwa 7-10 Minuten im Rohr backen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)