Sonntag, 2. September 2012

Kartoffel-Rettich-Salat

Dass Kartoffeln und Rettich eine famose Kombi sind, hab ich im Frühjahr schon mit der Kartoffel-Rettich-Suppe gelernt. Nun gab mir eine liebe Kollegin den Tipp den Radi mit in den Salat zu tun. Gesagt, getan und sehr angetan!


Schmeckt famos mit Räuchersalami von Vantastic Foods. 

Oder mit einem überbackenen Pizzabrot mit ebendieser Salami und geriebenem Santeciano. 

Rettich fein hobeln, gut salzen und einige Minuten "weinen" lassen. 

Gekochte Kartoffeln in kleine Scheiben schneiden. 2 TL Senf, Salz, Pfeffer, etwas Muskat und Knoblauchgranulat in einem Glas Gemüsebrühe auflösen und über die Kartoffeln schütten. Rettich dazu und nach Gusto noch Schnittlauchröllchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)