Mittwoch, 14. Oktober 2015

Geröstetes Brot mit veganem Gemüse-Omelette von Terra Vegane

In der Veganbox war vor Monaten ein Omelette-Mix aus dem Haus Terra Vegane enthalten. Das ist ein Unternehmen aus Berlin das eine kleine Auswahl an veganen Halbfertigprodukten führt. Hier könnt ihr die Produktauswahl anschauen.
Der Omelettemix wird mit Wasser angerührt, muss kurz ziehen und kann dann gebraten werden. Pur riecht er sehr nach Ei, was vermutlich am enthaltenen Kala Namak (schwarzes Schwefelsalz) liegt.
Pur gebraten is mir das ganze zu trocken, mit Gemüse drin schmeckt es sehr fein und saftig.
Auf Brot war es superb und hat mich schön lange gesättigt.



Brot im Toaster oder Backofen kurz rösten. 

Gemüse nach Wahl scharf anbraten. Bei mir waren es 1/2 Zwiebel und 1/2 Paprika, sowie eine Tomate, die ich alle zuvor gewürfelt hatte.
Dann den angerührten Omelette-Mix drüber geben und stocken lassen. 
Am Ende kam noch Schnittlauch drauf. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)