Donnerstag, 26. April 2012

Nudelauflauf mit Wilmersburger Pizzaschmelz

Grad teste ich mich durch die Vielfalt an veganem Käse und da ich den Wilmersburger Pizzaschmelz toll finde, möchte ich ihn vorstellen. Er schmilzt trocken zwar nicht besonders gut, aber wenn man ihn mit etwas Flüssigkeit vermischt dann schon. Im Auflauf vermischt mit meiner Standardsoße verlief er schön, obendrauf machte er eine formidable würzige Kruste. Kann ihn nur empfehlen.
Außerdem bin ich in meine neue Kamera verliebt.







Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :-) Was hast du denn für eine Kamera? *neugier*
    Ich hatte den Wilmersburger Pizzaschmelz auch schon mal und ich hab wohl den Fehler gemacht, ihn einzufrieren und dann portionsweise zu entnehmen. Bei mir wurde er nämlich nur hart und klebte dann an den Zähnen ;-D
    Ich hab mir aber vorgenommen, ihn bei Gelegenheit nochmals ohne Einfrieren zu testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Das ist eine Canon Eos 1100 D. Bin total zufrieden damit.
      Eine Freundin friert den auch immer ein, aber sie ist begeistert davon. Hast du den einfach so überbacken oder mit Flüssigkeit vermischt?

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)