Dienstag, 1. Juli 2014

Müll aus dem Meer

Heute mal nichts zum Essen. Dafür etwas, das die Spuren jeder Kochschlacht beseitigt: Spülmittel.
Von Ecover. Verpackt in eine Plastikflasche.
Ein Teil des Plastiks stammt aus dem Meer. Wieviel Plastik mittlerweile durch die Weltmeere schwimmt ist wirklich erschreckend. Und auf diese Problematik möchte Ecover aufmerksam machen. Hier könnt ihr noch mehr dazu nachlesen.

Eine sehr gute Sache wie ich finde.

Von Ecover bin ich eh schwer begeistert. Das Spülmittel ist sehr gut und zudem sanft. Ebenso der Kalkreiniger fürs Bad, den mag ich wahnsinnig gerne. Mit ihm muss mal Fliesen nicht mehr schrubben, abspülen nach kurzer Einwirkzeit reicht. Und er riecht gut.
Ecover gibt es schon seit 35 Jahren und sie verzichten konsequent auf Tierversuche und alle ihre Produkte sind 100% biologisch abbaubar. Manche ihrer Produkte werden sogar in Verpackungen aus Zuckerrohr gefüllt.

Das Ocean Plastic Spülmittel ist eine limitierte Version und ich freu mich sehr, dass ich eine Packung davon auf dem famosen Blog Vegetarian Diaries gewonnen habe. Vielen Dank Arne!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)