Sonntag, 6. Juli 2014

Biobox Juli 2014

Und wieder sind 2 Monate rasant vergangen und die jüngste Biobox kam zu mir.
Die enthaltenen Produkte sind schön sommerlich. 




Antipasti mag ich eh gern, von daher bin ich gespannt wie die Paprika schmecken. Olivenöl benutze ich auch viel, finds daher gut. Von der Marke war schon öfters was in der Biobox, das sind tolle Öle. 



Seit einiger Zeit frühstücke ich täglich Müsli. Das gefällt mir also sehr gut. 




Die Beerenlimo war sehr fein, auf den Cider bin ich gespannt. Cider mag ich sehr gerne, hab das bislang in allen Urlauben in Skandinavien sehr gern getrunken. 



Kaffee ist immer gut. Wir haben zwar einen Vollautomaten und nutzen daher immer Bohnen, aber die schlaue Maschine kann auch gemahlenen Kaffee aufbrühen.



Bruschetta Fertigmischung ist für mich überflüssig wie ein Kropf. Werds natürlich testen, hätte ich aber nie gekauft. Auf Bruschetta gehören frischen Tomaten.
Gelatine! Unfassbar. Ohne Worte. 



Hefterl waren auch drin.



Und Flyer zu den einzelnen Produkten.


Die Limonade schmeckt schon mal sehr gut.



Wie immer übersteigt der Warenwert die 15€ die ich bezahlt habe


Wie findet ihr die Box? Habt ihr auch eine im Abonnement oder eine andere Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)