Dienstag, 2. Juni 2015

Proteinnudeln mit Olivensauce

In der Veganbox kamen diese Proteinnudeln aus Schweden daher. Sie bestehen aus grünen Sojabohnen, sind proteinreich und arm an Kohlenhydraten. Find ich immer gut sowas auszuprobieren. Leider sind die Nudeln gar nicht nach meinem Geschmack. Geschmacklich geben sie zwar nix her, aber die Konsistenz ist gummig, das stört mich.
Dazu hab ich spontan eine Sauce aus Hafersahne und der Olivenpaste hergestellt, die ebenfalls in der Veganbox war. Diese schmeckt sehr gut, daher hier das Rezept.
Überhaupt ist die Olivenpasta göttlich! Vorallem auf geröstetem Brot. 



Pro Portion:

Nudeln nach Wahl
etwa 125 ml Hafersahne
ca 1 EL Olivenpaste
etwas Salz und Knoblauch

Nudeln nach Packungsanweisung kochen. 
In einer Pfanne die Sahne mit der Paste und den Gewürzen erhitzen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar :)